Einleitung


Diese Seite ist genau so aufgebaut, wie es eigentlich nicht empfehlenswert ist, nämlich sehr viel Text. Aber meine Seite richtet sich an Leseratten. Vor vielen Jahren begann ich zu schreiben, einige Resultate findet man nun auf diesen Seiten. In der nächsten Zeit werde ich noch mehr Texte von mir auf dieser Seite veröffentlichen, vielleicht auch noch aktuellere Texte. Ich bin kein Shakespeare, kein grosser Dichter nicht einmal ein kleiner, aber es hat mir Spass gemacht zu schreiben. Ich hielt mich immer an die Aussage: "weniger Kunst mehr Inhalt". Auch meine Gedichte sollen weniger Gedichte sein als vielmehr Geschichten. Ich wurde oft gefragt: "Wie kommst Du zu den Ideen für Deine Texte?". Die Antwort ist einfach. Man hält die Augen und Ohren offen und sammelt Episoden aus dem Alltag. Einmal kurz durchgeschüttelt und durch den Mixer gelassen, ergeben sich daraus Geschichten, angepasst und zusammen gestellt, aber trotzdem Geschichten, die das Leben schrieb. Manchmal provokativ - manchmal verwirrend, aber niemals ohne Inhalt.


Meine Texte sind nicht gut, aber sie sind sehr persönlich, deshalb möchte ich hier darauf hinweisen, dass diese Texte mein persönliches Eigentum sind. Wollt Ihr Texte oder Ausschnitte davon verwenden, so fragt mich bitte zuerst an

Froh bin ich über jeden Kontakt mit mir. Eure Meinung interessiert mich sehr und vielleicht habt Ihr zu einem der Texte auch Fragen, die ich gerne beantworten werde.


Schreib mir, freue mich auf Fragen oder Kritik

mailto:andy.freiermuth@tcbbasel.ch


Zugriffe heute: 2 - gesamt: 1325.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken